HIGHlite Laser II

 ✓ 13.000 ANSI Lumens  ✓ 2.000:1 Kontrastverhältnis  ✓ WUXGA Resolution

Vorstellung des 13.000 Lumen lampenlosen Solid-State-Laser Phosphor HIGHlite

Beleuchtung der nächsten Generation
Der beeindruckend helle HIGHlite Laser II bietet unglaubliche 13.000 Lumen über eine Solid-State-Beleuchtungsquelle und kann mehr als 20.000 Stunden Beleuchtung bereitstellen. Gemäß der „Einbauen und Vergessen“-Richtlinie entwickelt, bietet der HIGHlite Laser II eine leistungsstarke Bildgebungslösung, die Installateure und Systemintegratoren mit minimaler Wartung über die gesamte Lebensdauer des Projektors verwenden können. Ähnlich überzeugend ist die Umgehung von Lampenwechseln durch Verwendung des Solid-State-Beleuchtungssystems. Durch die Umgehung regulärer Lampenwechselzyklen fallen nahezu alle Kosten in Verbindung mit dem HIGHlite Laser II zum Zeitpunkt des Kaufs an. Diese wesentliche Eigenschaft ermöglicht dem HIGHlite Laser II deutlich geringere Gesamtbetriebskosten über die Lebenszeit des Projektors. Veranstaltungsräume, die eine überzeugende visuelle Erfahrung schaffen wollen, werden diese realen Kosteneinsparungen dieser hochmodernen Beleuchtungstechnologie des HIGHlite Lasers zu schätzen wissen.

Kombinieren Sie diese überragende Helligkeit und lebenslange Beleuchtungsquelle mit einer Reihe anderer hochwertiger Eigenschaften und Sie erhalten eine Projektorlösung, die perfekt für eine Reihe vielseitiger professioneller Anwendungen geeignet ist. Edge-Blending für die Bilder kommt hierbei als Standard. Darüber hinaus kommt der Projektor auch mit einer aktiven 3D-Funktionalität mit Bildraten von bis zu 144 Hz. DisplayPort, Dualer HDMI 1.4, DVI- und 3G-SDI-Eingänge ermöglichen die neueste High-Speed-Videobereitstellung. Die HDBaseT-Konnektivität ergänzt die Eingabeoptionen des HIGHlite LASERs zusätzlich. Ein breites Angebot an Fest- und Zoom-Linsen sowie eine umfangreiche Linsenverstellung bieten den Installateuren des HIGHlite Lasers vollständige Flexibilität in Bezug auf die Projektorplatzierung.

Auszeichnungen im Überfluss für den HIGHlite LASER
Dank der Flexibilität und Leistung hat der HIGHlite LASER unzählige Auszeichnungen von der AV-Community erhalten. Im Jahr 2014 allein verliehen wesentliche Medien- und Handelsveröffentlichungen innerhalb des Worship, Commercial AV, Rental & Staging sowie dem Wohnmarkt dem HIGHlite Laser die „Best of“-Auszeichnung

 

 

HIGHlite Laser Proejctors in use

Anwendungen
Umgebungen, die eine langfristige Projektionslösung mit hoher Installationseinfachheit, beeindruckender Helligkeit und überzeugenden Gesamtbetriebskosten benötigen.

.
Wichtigste Funktionen
  • 13,000 Lumens
  • 2.000:1 Kontrastverhältnis
  • WUXGA Auflösung
  • 16:10 Bildverhältnis
  • 3 x 0,67 " DarkChip 1080p DMD
  • Hoch- und Querformat-kompatibel
  • HDMI 2.0 Konnektivität

Wichtigste Funktionen

Flexible Montageausrichtung

Für maximale Flexibilität kann der HIGHlite Laser im Hoch- oder Querformat betrieben werden, sowie in nahezu allen Winkeln nach oben oder nach unten dazwischen

Integriertes Edge-Blending

Das überragende Edge-Blending und die Verbindung mehrerer Projektionsbilder werden über die hohe Bit-Tiefe der Verarbeitung erzielt, die ein nahtloses und fortlaufendes Bild aus mehreren Projektoren ermöglicht.

Lampenfreier Projektor

Der HIGHlite Laser II ist ein lampenfreier Projektor, was erhebliche Kosteneinsparungen für die Wartungs- und Wechselzyklen mit sich bringt.

Steuerungs-Software für den Projektor

Die Steuerungs-Software des Projektors ermöglicht eine vollständige Verwaltung und den Betrieb mehrerer Projektoren über eine einzelne, zentralisierte PC-basierte Anwendung.  Ideal zur Verwendung in großen Installationen oder wo Projektoren an mehreren Standorten innerhalb eines Gebäudes installiert werden, da die Software die Einrichtungs- und Konfigurationszeiten drastisch reduzieren kann.   Diese kostenlose Software ist hier zum Download verfügbar. 

3D-fähig

Frame Packing
Dual Pipe
Frame Sequential
Side By Side (half)
Top and Bottom

HDBaseT

Integrierter Support für die Übertragung von unkomprimiertem High-Definition-Video über ein Standard CAT5e/6 LAN-Kabel. Das ermöglicht die Positionierung des Projektors in einem Abstand von bis zu 80 m von der Quelle mit kostengünstigen Kabeln.

20.000 Stunden Beleuchtung

Die Laserlichtquelle hält für 20.000 Stunden und bietet eine stabile und berechenbare Beleuchtung, die die Leistung aller lampenbasierten Produkte übertrifft.

DisplayPort 1.1a

DisplayPort 1.1a Konnektivität

5 Jahre Garantie in EMEA

Aufgrund der bewährten Zuverlässigkeit und langfristigen Leistung unserer Laserprojektoren bietet Digital Projection eine volle Gewährleistung für 5 Jahre/20.000 Stunden.

✓ 13,000 Lumens  ✓ WUXGA Resolution  ✓ 2,000:1 Contrast Ratio, 10,000:1 Dynamic Black Contrast

Awards galore for this lamp-free, ultra-bright, laser-illuminated projector.

Illumination Takes another Leap Forward
Remarkably bright, the HIGHlite Laser II delivers a stunning 13,000 lumens from a stable solid-state light source, capable of producing over 20,000 hours of illumination. Developed with a ‘Set it and Forget it' directive, the HIGHlite LASER delivers an impactful imaging solution that installers and system integrators can deploy with minimal maintenance throughout the lifetime of the display. Equally compelling is the lack of lamp replacements due to the solid state illumination system. By bypassing regular lamp replacement cycles, almost all costs related to the HIGHlite Laser are incurred at time of purchase. This key characteristic allows the HIGHlite Laser to have a much lower cost of ownership over the lifespan of the display. Venues looking to produce a compelling visual experience will realize true cost-saving benefits through the HIGHlite Laser's advanced illumination technology.


LASER Infographic
Click Here to Download

Combine the exceptional bright, long-life illumination source with a host of other precision features, and you have a projector solution that's perfectly suited to a diverse range of professional venues. Image Edge Blending is included as standard. Additionally, active 3D functionality with frame rates up to 144 Hz is included. DisplayPort, Dual HDMI 1.4, DVI and 3G-SDI inputs enable the latest high speed video delivery. HDBaseT connectivity further augments the HIGHlite LASER's input options. A diverse selection of both fixed and zoom lenses and extensive lens shift ensure that integrators installing the HIGHlite LASER have complete flexibility with respect to projector placement.

Awards Abound for the HIGHlite LASER
Given its flexibility and performance, the HIGHlite LASER has received numerous accolades from the AV community. In 2014 alone, key media and trade publications within the Worship, Commercial AV, Rental & Staging, and Residential markets awarded the HIGHlite LASER with Best of' recognition.




Environments needing a long-life projection solution with installation flexibility, inspiring brightness, and remarkable lifetime cost of ownership.

Professional AV
Houses of Worship
Military Simulation
Elite Home Entertainment
Outdoor Entertainment
Broadcast Television
Rental & Staging
Lecture Halls & Auditoriums
Medical & Scientific Visualization
Command & Control
Theatrical Productions
Digital Media & Advertising
Retail Environments

Key Specs
  • 13,000 Lumens
  • 2,000:1 Contrast Ratio
  • WUXGA Resolution
  • 16 x 10 Aspect Ratio
  • 87% Fill Factor
  • 3 x 0.67" DarkChip DMD
  • Portrait & Landscape Capable
  • Full 3D
  • Unbeatable Cost of Ownership

Key Features

Flexible Mounting Orientation

For maximum flexibility, the HIGHLite Laser can be operated in both Portrait and Landscape mode, pointing up and down and almost every angle in between

Built in Edge Blend

Blend and Geometric Correction features are included in select projectors. Additionally, superbly capable edge blending and multi-projector tiling is provided by way of high bit depth processing that ensures a seamless, contiguous image can be created from multiple projectors.

Lamp Free Projector

The HIGHlite laser is a lamp-free projector meaning extensive savings on expensive maintenance and replacement cycles.

Projector Control Software

Projector Controller software allows full management and operation of multiple projectors from a single centralized PC-based application.  Ideal for use in large installations or where projectors are installed in multiple locations within a building, the software can dramatically reduce the time required for set up and configuration.  This free piece of software is available for download here.

3D Capable

DP offers the most diverse 3D-enabled projector line-up available today.  Key technical innovations such as our Active-3D sideboard with dual pipe, high-bandwidth input ensure your immersive 3D experiences are second to none.

HDBaseT Connectivity

Built in support for transmission of uncompressed High Definition Video over standard CAT5e/6 LAN cable. This allows projector to be placed up to 80m from source with low cost cabling.

20,000 hours illumination

The laser light source last for 20,000 hours, giving stable and predictable illumination that far exceeds any lamp based product

3 Year Warranty

Due to the proven reliability and long-term performance of our precision displays, DP provides a full 3 years of parts and labor coverage for projectors and accessories employed in standard use applications.

Request Information