E-Vision LASER 5000

 ✓ 5.500 Lumen  ✓ 20.000:1 Kontrast  ✓ WUXGA-Auflösung

Der E-Vision LASER 5000 ist ein kompakter und leistungsstarker Einzel-Chip-DLP-Projektor mit der gleichen zuverlässigen Technologie, die auch in allen anderen Display-Projektoren von Digital Projection für große Bildschirme zu finden sind. Basierend auf unserer bewährten Solid-State-Laserbeleuchtungstechnologie, bietet der E-Vision LASER 5000 20.000 Stunden an stabiler und nahezu wartungsfreier Bildgebungsleistung.

Der E-Vision LASER 5000 eignet sich für Anwendungen, die eine hohe Helligkeit und Zuverlässigkeit benötigen, während gleichzeitig strikte Budgetvorgaben erfüllt werden. Dank der Laserbeleuchtung müssen keine Lampen ausgewechselt werden, sodass die langfristigen Betriebskosten bei nahezu Null liegen. Darüber hinaus bleibt die Helligkeit auch über lange Zeit erhalten und ist berechenbar für einen ununterbrochenen Betrieb des Systems. Zusätzlich zu den leistungsstarken Vorteilen der Laserbeleuchtung sorgt die MultiAxis-Funktionalität von Digital Projection dafür, dass der E-Vision LASER 5000 in nahezu allen Positionen angebracht werden kann, für eine ausgezeichnete Installationsflexibilität und Anwendungskreativität.

Für besondere Einfachheit umfasst der E-Vision LASER 5000 eine Standard-Zoom-Linse sowie mehrere Konnektivitätsoptionen. Der E-Vision LASER 5000 eignet sich als flexibles Bildgebungs-Tool für Großbildschirmanwendungen, die helle, zuverlässige und ruhige Lösungen in einem kostengünstigen und kompakten System erfordern.

.
Wichtigste Funktionen
  • 5.500 Lumen
  • WUXGA-Auflösung (1920 x 1200)
  • 20.000 Stunden Beleuchtung
  • 1-Chip DLP
  • HDMI 1.4a + MHL Mobiler High-Definition-Link
  • DICOM-Simulationsmodus
  • 3D-fähig
  • 1,15 - 1,90 : 1 Zoom-Linse

Wichtigste Funktionen

HDBaseT

Der E-Vision Laser 5000 kommt mit integriertem Support für die Übertragung von unkomprimiertem High-Definition-Video über ein Standard CAT5e/6 LAN-Kabel Das ermöglicht die Positionierung des Projektors in einem Abstand von bis zu 80 m von der Quelle mit kostengünstigen Kabeln.

Geometriekorrektur

Der E-Vision Laser 6500 kommt mit integrierter vertikaler Trapezverzerrungskorrektur, die eine Korrektur des Bildes ermöglicht, wenn der Projektor in einem Winkel befestigt wird.

3D-fähig

Frame Packing
HQFS Bildsequenz
Nebeneinander (halb)
Oben und Unten

Lampenfreier Projektor

Der E-Vision Laser 5000 ist ein lampenfreier Projektor, was erhebliche Kosteneinsparungen für die Wartungs- und Wechselzyklen mit sich bringt.

20.000 Stunden Beleuchtung

Die Laserlichtquelle hält für 20.000 Stunden und bietet eine stabile und berechenbare Beleuchtung, die die Leistung aller lampenbasierten Produkte übertrifft.

E-Vision LASER 5000

 ✓ 5,000 laser lumens (ISO)  ✓ WUXGA resolution  ✓ 2,000:1 Contrast Ratio

The E-Vision LASER 5000 is a compact and powerful single-chip DLP projector, engineered with the same dependable technology found in all of DP’s large screen display projectors. Featuring our proven solid-state laser illumination technology, the E-Vision LASER 5000 provides 20,000-hours of stable and maintenance free imaging performance.

The E-Vision LASER 5000 is suited for applications requiring a bright and dependable solution while meeting prudent budgetary requirements. Being laser illuminated, there are never any lamps to replace, so long-term cost of ownership is near zero. Further, brightness maintenance is long and predictable, assuring system operation is never interrupted. Adding to the powerful benefits of laser illumination, DP’s MultiAxis capability allows the E-Vision LASER 5000 to be oriented in nearly any position for installation flexibility and application creativity.

To assure simplicity, the E-Vision LASER 5000 includes a standard zoom lens and a multitude of connectivity options. The E-Vision LASER 5000 serves as a flexible imaging tool for large screen applications requiring a bright, dependable & quiet solution from a compact, low-cost package.

.
Key Specs
  • 5,000 laser lumens (ISO)
  • WUXGA resolution (1920 x 1200)
  • Maintenance free laser illumination (20,000 hours)
  • Powerful 1-Chip DLP technology
  • HDMI 1.4a + MHL Mobile High-Definition Link (device mirroring)
  • USB Type A, VGA, RCA & HDBaseT inputs
  • DICOM Simulation Mode
  • 3D Capable
  • 1.15 - 1.90 : 1 zoom lens
projector-software

Key Features

HDBaseT Connectivity

The E-Vision 6900 has built in support for transmission of uncompressed High Definition Video over standard CAT5e/6 LAN cable. This allows projector to be placed up to 80m from source with low cost cabling.

Superb Color Capability

BrilliantColor™ for increased system brightness and DynamicBlack™ for improved black levels in dark scenes.

Geometry Correction

The E-Vision 6900 has built in Vertical keystone correction which allows the correction of the image when the projector is mounted at an angle

3D Capability

Frame Packing
Frame Sequential
Side by Side (half)
Top and Bottom

3 Year Warranty

Due to the proven reliability and long-term performance of our precision displays, DP provides a full 3 years of parts and labor coverage for projectors and accessories employed in standard use applications.

Request Information