Radiance LED Videowand-Systeme von Digital Projection

Eine extrem helle Lösung für nahtlose und lebendige Bilder in allen Lichtverhältnissen

Als ursprünglicher Erfinder der DLP-Projektionserfahrung auf großen Bildschirmen ist Digital Projection stolz, ein neues und konfigurierbares Fine-Pitch LED-Videowand-System vorstellen zu können. Für überragende Leistung in nahezu allen Lichtverhältnissen entworfen, fügt Radiance LED der Elite-Reihe der visuellen Lösungen von Digital Projection steglose, extrem helle sowie schlanke Displays hinzu.

Actual photo of Radiance LED wall displaying imagery at a pixel pitch of 1.9mm

Wesentliche Vorteile

✓ Unvergleichliche Helligkeit und Farbleistung für problemlose Projektion in allen Lichtverhältnissen
✓ Nahtlose benutzerspezifische Konfigurationen – ohne Ränder, die das Bild unterbrechen
✓ 16:9 Bildverhältnis LED-Kacheln für eine einfache Konfiguration von 1080p- und UHD-Displays
✓ Grenzenlose Möglichkeiten für die Bildgröße und Auflösung
✓ Mit vorderer Wartungsklappe und 24/7-Fähigkeit entwickelt
✓ Mit dem Concierge-Dienst von Digital Projection ausgestattet für höchstes Vertrauen in das Design und die Installation

Downloads

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

FÜR EINE NAHTLOSE BETRACHTUNG IN KRITISCHEN ANWENDUNGEN ENTWORFEN

Für helle und lebendige Bilder an Veranstaltungsorten mit langen und/oder kurzen Betrachtungsabständen entworfen, bietet die Radiance LED eine überzeugende Farbsättigung und Kontrast in nahezu allen Lichtverhältnissen im Innenbereich. Aufbauend auf einem nativen 16:9 Bildverhältnis, bieten die individuellen Anzeigen der Radiance LED-Videowand nahtlose Bausteine für benutzerdefinierte Auflösungen in verschiedensten Formen und Größen. Um einer Reihe an Anwendungen gerecht zu werden, ist die Radiance LED in Pixelabstand-Konfigurationen von 1,2 mm, 1,5 mm, 1,9 mm und 2,5 mm verfügbar und kann eine volle HD 1080p-Bildgebung in Display-Größen ab 110 Zoll (diagonal) sowie Ultra-HD 4K ab entsprechend 220 Zoll bereitstellen. Die Radiance LED kommt mit einem dünnen Installationsprofil, weiten Betrachtungswinkeln und dank lüfterlosem Design mit einem leisen Betrieb; für eine dynamische Display-Lösung in verschiedensten Umgebungen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ÜBERRAGENDE ZUVERLÄSSIGKEIT UND LEISTUNG

Die Radiance LED ist eingestuft mit einer gesamten Lebensdauer der Beleuchtung von 100.000 Stunden und wurde robust entworfen, um rund um die Uhr in den unternehmenskritischsten Anwendungen zum Einsatz zu kommen. Das entspricht mehr als 10 Jahren Betriebszeit, sollte das System jeden Tag ununterbrochen im Einsatz sein. Darüber hinaus hat Digital Projection die Radiance LED für einfachere Wartung mit Zugriff über die Vorderseite entworfen, um mögliche Beeinträchtigungen an der präzisen Wandbefestigung weiter zu minimieren. Diese Geräte können für maximale Laufzeiten auch mit vollständig redundanten Strom- und Signalkonfigurationen bestellt werden. Darüber hinaus ist die Stromversorgung optimiert, um den Stromverbrauch zu beschränken und wirtschaftliche Betriebskosten zu ermöglichen.

 

 

GRENZENLOSE OPTIONEN ZU GRÖSSE UND AUFLÖSUNGEN

Präzise Fertigung kombiniert mit den praktischen, mehrachsigen Befestigungspunkten, ermöglicht eine perfekte Ausrichtung des Radiance LED-Systems sowie Größenkonfigurationen für alle Einsatzorte. Die gleiche Anzahl an horizontalen und vertikalen Kacheln schafft immer ein natives 16:9 Display mit perfekter Farbleistung und Leuchtdichte. Die Radiance LED ist die ideale Lösung für den Einzelhandel, Rundfunk, Einsatzleitungen, Besucherattraktionen, Gotteshäuser sowie für öffentliche und private Unterhaltungsanwendungen.

 

 

 

CONCIERGE-KUNDENDIENST

Das speziell Application Engineering Team von Digital Projection kann Ihnen bei allen Designfragen in Verbindung mit der Radiance LED sowie den dazugehörigen Systemimplementierungen zur Seite stehen. Vom anfänglichen Konzept und der technischen Auswertung bis zur abschließenden Montage und Kalibrierung; das Team von Digital Projection erweckt Ihre nächsten visionären Projekte zum Leben.

Radiance LED Video Wall Systems by Digital Projection

An Ultra-bright solution for seamless vivid imagery in any ambient light

As the original innovator of large-screen DLP projection experiences, Digital Projection is proud to introduce new customizable Fine-Pitch LED video wall systems. Designed to excel in virtually all levels of ambient light, Radiance LED adds seamless, ultra-bright & slim-profile displays to Digital Projection’s elite line of visual solutions.

Actual photo of Radiance LED wall displaying imagery at a pixel pitch of 1.9mm

Key Benefits
  • Unmatched brightness & color performance to tackle any venue lighting conditions
  •  Seamless custom configurations - no bezels interrupting the image
  • ✓ 16:9 aspect ratio LED tiles for easy configuration of 1080p and UHD displays
  • Endless image size & resolution possibilities
  •  Designed with front service access & 24/7 capability
  •  Delivered with Digital Projection's Concierge Service to assure design & installation confidence
Downloads

 

 

 

 

 

 

DESIGNED FOR SEAMLESS CRITICAL VIEWING  

Engineered to create bright and vivid imagery in venues with close and/or long viewing distances, Radiance LED delivers stunning color saturation & contrast in nearly any indoor ambient light condition. Built on a native 16:9 aspect ratio, the individual Radiance LED panels provide seamless building blocks for creating custom resolutions in various shapes & sizes. To suit a wide array of applications, Radiance LED is available in pixel-pitch configurations of 1.5mm, 1.9mm & 2.5mm and can achieve full HD 1080p imagery at display sizes starting at 137 inches (diagonal) and Ultra-HD 4K at 275 inches respectively. Radiance LED features a thin installation profile, wide viewing angles and silent operation due to its fan-less panel design providing a dynamic display solution for a wide variety of environments.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SUPERIOR RELIABILITY AND PERFORMANCE

Radiance LED is rated at 100,000 hours total illumination life and is designed to be robust enough for 24/7 performance in the most mission-critical applications. That translates to over 10 years of service if the system were to be used continuously every day. For even more convenience, Digital Projection designed Radiance LED to be front-accessible for servicing, minimizing the potential disruption of the wall's precise alignment. The panels can also be ordered with fully redundant power & signal configurations to ensure maximum uptime. Further, power supplies are optimized to limit power consumption ensuring the most economical cost of ownership.

 

 

ENDLESS SIZE & RESOLUTION CAPABILITIES

Precision manufacturing combined with convenient, multi-axis adjustment points allows Radiance LED systems to be perfectly aligned & sized to fit any space. Using equal numbers of horizontal and vertical tiles always results in a native 16:9 display with perfect color and luminance uniformity.  Radiance LED is the ideal solution for retail, broadcast, command & control, visitor attraction, house of worship and for public & private entertainment applications.

 

 

 

CONCIERGE CUSTOMER SUPPORT

Digital Projection's dedicated Application Engineering Team is ready to assist with all Radiance LED design and system implementations. From initial concept and engineering assessment to final assembly & calibration, Digital Projection's team is prepared to bring your next visionary project to life.