M-Vision 23000 WU

 ✓ 23.000 ISO / 20.500 ANSI Lumen  ✓ 10.000:1 Kontrast  ✓ WUXGA-Auflösung

Lichtleistung des neuen Ein-Chip-Projektors der M-Vision Serie von Digital Projection setzt wieder neue Maßstäbe

Digital Projection, ein mit zwei Emmy Awards ausgezeichneter Hersteller von hochleistungsstarken Projektionssystemen, kündigte heute die Einführung des Ein-Chip-DLP-Laser-Phosphor-Projektors mit der höchsten Lichtleistung weltweit an – den M-Vision 23000 mit 23.000 Lumen.

Kostengünstig mit einer dennoch unbeschreiblichen Lichtleistung für vielfältige Anwendungen

Der Projektor der M-Vision 23000 WU-Serie aus dem Hause Digital Projection verfügt über eine noch nie dagewesene Ausgabeleistung von 23.000 Lumen bei gleichzeitigem Kontrastverhältnis von 10.000:1. Damit liefert er eine Imaging-Lösung für großformatige Bilder, die für kostengünstigere Anwendungen geeignet ist; zudem beeindruckt er mit einem Leistungsvermögen, das nahezu dem eines 3-Chip-Projektors entspricht - zum Preis eines Ein-Chip-Systems.

Dieser neue lampenfreie Laser-Phosphor-Projektor greift auf die ColorBoost + Red Laser-Technologie zurück, um die realistischsten und sattesten Farben bei bisher nicht erreichbaren Lichtstärken zu liefern. Räumlichkeiten, die leistungsstarke und zugleich kostengünstige, großformatige Bilder ohne Kompromisse hinsichtlich Farbgenauigkeit benötigen, sowie solche, die mit Umgebungslicht zu kämpfen haben, werden direkt von der auf dem Markt einzigartigen Lichtleistung, dem hohen Kontrastverhältnis sowie der Farbmetrik des M-Vision 23000 profitieren. Sein DisplayPort ermöglicht Bildraten von bis zu 60 Hz und HDMI 1.4b für Side-by-Side, Frame-Packing und Top-/Bottom-3D-Formate. Motorisierte Verschiebung sowie Zoom- und Fokussierfunktion entlang des gesamten Linsenbereichs sorgen für zusätzliche Flexibilität und einfache Einrichtung.

Der 0,96”-DarkChip-DMD produziert in Verbindung mit blauen und roten Lasern und einem Vier-Segment-Farbrad eine unvergleichliche Bildqualität und Lichtleistung auf dem Markt der Ein-Chip-Projektoren.

Colorboost Red Laser Projector TechnologyDie Verwendung von roten Lasern, zusammen mit einem speziell entworfenen Farbrad, ermöglicht Projektoren mit dieser Technologie die Erzeugung von lebendigere, gesättigteren und lebensähnlicheren Bildern, als bisher mit Einzel-Chip-DLP-Projektoren für möglich gehalten wurde.   Das resultierende Farbspektrum garantiert, dass der Projektor zumindest den REC709-Standard erzielen wird.

Hier mehr lesen >>

.
Wichtigste Funktionen
  • 21.000 Lumen
  • WUXGA-Auflösung
  • COLORBOOST+Red Laser-Technologie
  • Vollständig versiegelte Optiken
  • 20.000 Stunden Beleuchtung
  • Laserlichtquelle
  • Hoch- und Querformat-kompatibel

Wichtigste Funktionen

COLORBOOST+Red Laser

Colourboost red laser technologyDie integrierte COLORBOOST + Red Laser-Technologie des M-Vision 23000 sorgt für die realistischsten und sattesten Farben für diesen Einzel-Chip-DLP-Projektor. Intelligente Verarbeitung schafft eine Farbleistung, die der eines 3-Chip-DLP-Projektors sogar noch näher kommt. Hier mehr lesen >>

SmartStack-System

Dank des intuitiven Mechanismus zur Aufeinanderlegung von Bildern können M-Vision 23000 Bilder ohne zusätzliche Flugrahmen oder Kosten sicher übereinander legen.

Projektor-Steuerung

Ideal zur Verwendung in großen Installationen oder für Projektoren an mehreren Standorten innerhalb eines Gebäudes, da die Software die Einrichtungs- und Konfigurationszeiten drastisch reduzieren kann – alles über einen netzwerkfähigen PC.

MultiAxis-Ausrichtung

Für maximale Flexibilität kann der M-Vision 23000 im Hoch- oder Querformat betrieben werden, sowie in allen Winkeln nach oben oder nach unten dazwischen.

Versiegelte Optiken

Das optische System, von der Laserlichtquelle bis zur Linse, ist komplett versiegelt und kann als Schutzklasse IP60 eingestuft werden. Das ermöglicht eine Licht- und Farbleistung, die nicht durch das Eindringen von Staub verschlechtert werden kann. Darüber hinaus ist der Projektor komplett ohne Filter, da das System eine Flüssigkeitskühlung hat und einen Wärmetausch mit Kühlkörper verwendet, was die Wartung minimiert, da kein Wechsel und keine Reinigung des Filters notwendig werden und ein unbeschränkter Luftfluss geschaffen wird. Mehr lesen >>

Edge Blending

Das überragende Edge-Blending und die Verbindung mehrerer Projektionsbilder werden über die hohe Bit-Tiefe der Verarbeitung erzielt, die ein nahtloses und fortlaufendes Bild aus mehreren Projektoren ermöglicht.

3D Laser-Projektor

Frame Packing
Dual-Pipe
Bildsequenz
Nebeneinander (halb)
Oben und Unten

5 Jahre Garantie in EMEA

Aufgrund der bewährten Zuverlässigkeit und langfristigen Leistung unserer Laserprojektoren bietet Digital Projection eine volle Gewährleistung für 5 Jahre/20.000 Stunden.

M-Vision 23000 WU

 ✓ 23,000 ISO / 20,500 ANSI Lumens  ✓ WUXGA Resolution  ✓ 10,000:1 Dynamic Contrast

The Brightest Single-Chip DLP Projector in the World

Digital Projection has once again set a performance benchmark for display technology with the North American launch of the M-Vision 23000 projector – the brightest single chip DLP laser phosphor projector in the world. With an unprecedented 23,000 lumens of brightness, 10,000:1 contrast ratio, and direct-red assist lasers, the new M-Vision model offers high brightness 3-chip imaging performance at a single-chip price point.

Featuring DP’s ColorBoost + Red Laser technology, this compact and lamp-free projector has been optimized to produce the most realistic and saturated, REC709-standard colorimetry at previously unreachable single-chip luminance levels. A powerful solution, the M-Vision 23000 is designed to excel in venues contending with high ambient-light that demand exceptionally sharp and color accurate imaging. Integration friendly, this new projector also features motorized shift, zoom, and focus across the entire lens range, offering extra flexibility and ease of setup for a wide variety of markets and applications. Capable of displaying 4K-UHD with framerates up to 60 Hz, as well as HDMI 1.4b for Side by Side, Frame Packing, and Top-Bottom 3D formats, the M-Vision 23000 is a phenomenal display solution that enables applications that captivate and inspire.

Additionally, the optical system of the M-Vision 23000 is completely sealed from lens to light-source with an IP60 rating. This ensures that light output and color performance will not be degraded due to the ingress of dust or contaminants. Further, this innovative model requires no filters, as it features a liquid-cooling system, allowing for unrestricted airflow. Simply put, The M-Vision 23000 is a marvel of imaging performance that will transform virtually any venue with next-level viewing experiences.

Why Choose Digital Projection

Colorboost Red Laser Projector TechnologyThe use of the Red Lasers, along with a specially designed color wheel enable projectors that feature this technology to produce more vivid, saturated and life-like images than was previously thought possible on single-chip DLP projectors.   The resulting color gamut guarantees the projector will achieve at least the REC709 standard.

Red more here >>

.
Key Specs
  • 23,000 Lumens
  • WUXGA Resolution
  • COLORBOOST+Red Laser Technology
  • Fully Sealed Optics
  • 20,000 Hours Illumination
  • Laser Light Source
  • Portrait & Landscape Capable

Key Features

COLORBOOST+Red Laser

Colourboost red laser technologyThe M-Vision 23000’s built-in COLORBOOST + Red Laser technology brings the most realistic and saturated colors to this 1-Chip DLP Projector. Intelligent processing brings the color performance ever closer to that of a 3-Chip DLP projector. Read more here >>

SmartStack System

The intuitive stacking mechanisms means that M-Vision 23000 projectors can be lock-stacked without any additional rigging frames or expense.

Projector Controller

Ideal for use in large installations or where projectors are in multiple locations in a building, the software can dramatically reduce the time required for set up and configuration – all from a single network enabled PC.

MultiAxis Orientation

For maximum flexibility, the M-Vision 23000 can be operated in both Portrait and Landscape mode, pointing up and down and every angle in between.

Sealed Optics

The optical system, from the laser light source up to the lens is completely sealed and can be considered IP60 rated. This ensures that light output and color performance will not be degraded due to the ingress of dust. Additionally, this projector is completely filterless as the system is liquid cooled and uses a radiator heat exchanger, minimizing maintenance as no replacement or cleaning of filters is necessary and allows unrestricted airflow. Read More >>

Edge Blending

Superbly capable edge blending and multi-projector tiling is provided by way of high bit depth processing that ensures a seamless, contiguous image can be created from multiple projectors.

3D Laser Projector

Frame Packing
Dual Pipe
Frame Sequential
Side By Side (half)
Top and Bottom

3 Year Warranty

Due to the proven reliability and long-term performance of our laser projectors, Digital Projection provides a full 3 years / 20,000 hours warranty.

Request Information